Bildchen
Dies ist eine private Seite. Ich erhebe keinen Anspruch auf Marken oder Produkte die auf dieser Seite oder deren Unterseiten genannt sind. Alle Dokumente dürfen für den privaten Gebrauch frei verwendet werden. Gleiches gilt auch für die hier zu findenden Programme. Eine kommerzielle Verwendung bedarf meiner Zustimmung. Wer Programm-Sourcen haben möchte kann sich mit mir in Verbindung setzen.

Beruflich habe ich zuerst eine Elektronikausbildung abgeschlossen. Anschließend habe ich Informatik / Mikrosystemtechnik studiert. Sehr viele Jahre arbeitet ich im Bereich Kerntreibern, USB, SD/CF-Card mit DRM (Softwareschutz und Integritätsschutz von primär Industriellen Anwendungen und Embedded Devices). Aktuell bin ich im Bereich Embedded Device Development (Forschung und Entwicklung, Automotive) tätig.